Trainingszeiten

Du möchtest neue Leute kennenlernen? Neue Fähigkeiten lernen? Andere beeindrucken? Im Team trainieren und Spaß haben? Dich mit anderen messen? Gemeinsam Ziele erreichen?

Schneller laufen? Höher und weiter springen?

Herzlichen Glückwunsch, du hast deinen Sport gefunden! Besuche eine unserer Trainingsgruppen und du wirst erfahren, wie du in unseren Teams ganz individuell gefördert wirst und wie dein künftiges Leichtathletik-Erlebnis aussehen könnte.

Nachfolgend findest du Infos zu unseren Trainingsgruppen und -zeiten.

Alter: 7 bis 12 Jahre

Du bist zwischen 7 und 12 Jahre alt? Du suchst einen Teamsport, bei dem du aber auch deine eigene Entwicklung im Blick behältst? Dann besuche doch einmal unsere Seite und erfahre, warum unsere Gruppe ideal für dich ist und was für uns wichtig ist. Hier geht’s zur Gruppenbeschreibung.
Trainer: Dirk Maximowitz
Zeit: Donnerstags, 16.30 bis 18 Uhr, Halver
Ort: Sommer Franz-Dobrikat-Sportplatz, Winter Sporthalle Lindenhofschule
Zielgruppe: Anfänger

Alter: Ab 12 Jahre

Wenn du mindestens 12 Jahre alt bist und Lust auf Leichtathletik hast, kannst du gerne einmal in einer meiner Gruppen vorbeischauen. Hier erwarten dich Spaß, viele Bewegungserfahrungen, aber auch das Austesten deiner Grenzen. Mehr über mich erfährst du auf meiner Seite – schau doch mal vorbei! Hier geht’s zur Gruppenbeschreibung.
Trainer: Dirk Maximowitz
Zeit: Dienstag, 18 bis 20 Uhr, Schalksmühle
Ort: Sommer Jahnsportplatz, Winter Jahnturnhalle

Zeit: Mittwoch, 18 bis 20 Uhr, Halver
Ort: Sommer Franz-Dobrikat-Sportplatz, Winter Sporthalle Lindenhofschule

Zeit: Freitag, 18 bis 20 Uhr, Halver
Ort: Franz-Dobrikat-Sportplatz

Zeit: Samstag, 10 bis 11.30 Uhr, Schalksmühle
Ort: Kraftraum Jahnturnhalle (nur im Winter)

Zielgruppe: ältere Anfänger / Fortgeschrittene / Seiteneinsteiger